Sega und Creative Assembly haben heute den Releasetermin für den ersten Titel der "Total War Saga"-Serie bestätigt. Demnach wird Total War Saga: Thrones of Britannia (Königreiche Britanniens) ab dem 19. April exklusiv für den PC erhältlich sein. Die Spiele der neuen Serie drehen sich "um strategisch und taktisch herausfordernde Schlachten, die Auswirkungen auf die Volkswirtschaft und viele andere Abstraktionen auf höchster Ebene haben". Neben dem Termin hat Sega auch den Inhalt der limitierten Handels-Version zum Spiel bekannt gegeben.




Auf Britannien schmieden die Könige von England, Schottland, Irland und Wales Pläne die Vorherrschaft über die Insel und den Sieg über die einfallenden Wikinger-Horden zu erlangen. A Total War Saga: Königreiche Britanniens erscheint als limitierte Edition im Handel. Diese Limited Edition kommt in einem edlen geprägten Steelbook, inspiriert von den kunstvoll verzierten angelsächsischen Helmen der damaligen Zeit, wie dem berühmt-berüchtigten Helm von Sutton Hoo. Zusätzlich enthält diese limitierte Edition ein doppelseitiges Poster mit detaillierter Kampagnenkarte und eine Kollektion malerischer Sammelkarten, die die fünf bekanntesten Anführer zeigen.

Kommentieren Amazon.de#TotalWarSaga#ThronesOfBritannia
Total War Saga: Thrones of Britannia - Boxart
  •  
  • Entwickler:Creative Assembly
  • Publisher:Sega
  • Genre:Strategie
  • Plattform:PC
  • Release:04.03.2018

Schreibe einen Kommentar


Deine Meinung ist gefragt.

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Eigene Homepage: (optional)
Dein Kommentar: