Dieser Monat steht beim US-Magazin Game Informer ganz im Zeichen von Days Gone, dem kommenden Actionspiel der Bend Studios, das erstmals zur E3 2016 angekündigt wurde und auch in diesem Jahr einen Platz während des Sony-PlayStation-Showcase einnehmen wird. Game Informer präsentiert nun bereits, ein rund einstündiges Gameplay-Video, das die Anfänge im Spiel zeigt. Game Informer's Ben Hanson, Creative Director John Garvin und Game Director Jeff Ross kommentieren dabei das gezeigte Material. Wer gar nicht genug von Days Gone bekommen kann, für den liefert GI auch gleich noch ein weiteres Gameplay-Video. Erscheinen soll Days Gone im kommenden Jahr, exklusiv für die PlayStation 4.


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen.

In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird.

Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.

Kommentieren Amazon.de#DaysGone#PlayStation
Days Gone - Boxart
  •  
  • Entwickler:Bend Studio
  • Publisher:Sony CEE
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PS4
  • Release:2019

Schreibe einen Kommentar


Folgendem User gefällt der Beitrag: ATeC,

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Eigene Homepage: (optional)
Dein Kommentar: