505 Games, Skybound Entertainment und Starbreeze haben mit einem frischen Trailer zu Overkill's The Walking Dead den dritten spielbaren Charakter des kooperativen Multiplayer-Shooters vorgestellt. Neben Aidan und Maya wird man demnach auch mit Grant in den Kampf ziehen können. "Overkill's The Walking Dead ist ein Koop-Actionspiel für vier Spieler, inspiriert von den packenden originalen Graphic Novels von Robert Kirkman, in dem sich die Spieler auf einer Vielzahl von Missionen und Raids zusammenschließen können, um Überlebende zu finden, Vorräte zu sichern und in einer Welt zu bestehen, in der sowohl die Lebenden als auch die Toten eine Gefahr darstellen." Erscheinen soll das Spiel im Herbst dieses Jahres für PC, PlayStation 4 und die Xbox One.




Von allen Überlebenden, die wir bisher kennengelernt haben, war Grant wohl am besten auf die Apokalypse vorbereitet – ein kräftiger Naturbursche, der das Stadtleben hinter sich gelassen hat, um seine besten Jahre mit seinem bewährten Gewehr mit Zielvorrichtung in der Wildnis zu verbringen. Da er wieder zurück in Washington, D.C. ist, wo er nach seiner verschollenen Familie sucht, ist eines klar: Die Welt mag sich verändert haben, aber die Jagd hat das nicht.




. In diesem Video wird Maya, der zweite von vier spielbaren Helden des Spiels, enthüllt. Wie Aidan, der erste, im vergangenen Dezember angekündigte Charakter, hat sich auch Maya durch das Ende der Welt verändert, seit dem nur diejenigen eine Chance aufs Überleben haben, die bereit sind, mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln zu kämpfen, um die ständigen Bedrohungen durch Lebende und Tote zu überstehen.




In diesem Video ist Aidan zu sehen, der erste von vier einzigartigen spielbaren Charakteren, die versuchen, in einer postapokalyptischen Welt am Leben zu bleiben.

1 Kommentar(e) Amazon.de#Overkills#TheWalkingDead
Overkill's The Walking Dead - Boxart
  •  
  • Entwickler:OVERKILL Software
  • Publisher:505 Games
  • Genre:Action-Adventure
  • Plattform:PC, PS4, XboxOne
  • Release:2018

Kommentare & Likes


Folgendem User gefällt der Beitrag: ATeC,
  • Kithaitaa
    #1 | 14. Mai 2018 um 21:31 Uhr
    Die Charakter-Trailer sind schon cool gemacht, aber schade, dass man bisher noch kein Gameplay zu Gesicht bekommen hat. Bei Koop-Multiplayer-Shooter bin ich am Ende aber wohl eh raus. Klingt mit Raids und Missionen auch etwas in Richtung von The Division.

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Eigene Homepage: (optional)
Dein Kommentar: