Dass in diesem Jahr ein neuer Ableger der Battlefield-Serie erscheinen wird, wurde bereits bestätigt. Nun präsentieren Electronic Arts und das schwedische Entwicklerstudio DICE erste Details zu Battlefield V. Zum einen wurde der Name nun auch offiziell bestätigt, zum anderen wird man am 23. Mai im Rahmen einer Live-Enthüllung einen ersten Blick auf das neue Setting werfen können, das "an ganz anderen Fronten" stattfinden soll. "Dieses brandneue Spielerlebnis bietet alles, was ihr an Battlefield liebt – jeder Kampf ist anders und wird an unerwarteten Kriegsschauplätzen lebendig. Entdeckt neue Herausforderungen, die den Krieg für immer verändern werden", lässt EA verlauten. Außerdem "glaubt DICE an den Multiplayer- und den Singleplayer-Modus. Weitere Infos über die bei den Fans beliebten Kriegsgeschichten bekommt ihr während der Live-Enthüllung. Macht euch bereit für unerzählte und packende Geschichten in einem neuen Setting". Man darf gespannt sein.




Informationen von den Entwicklern von Battlefield V - Kommt wegen Trevor Noah und bleibt wegen der Entwickler. Erfahrt von den DICE-Mitarbeitern Oskar Gabrielson, dem Chef von DICE Stockholm, Andreas Morell, dem Senior Producer, Lars Gustavsson, dem Creative Director und Daniel Berlin, dem Design Director, alles über ihre Vision für Battlefield V.

Ungesehene Multiplayer-Momente - Natürlich gibt es auch im nächsten Battlefield groß angelegte Multiplayer-Schlachten – aber Battlefield V hebt alles auf ein völlig neues Niveau. Freut euch auf mehrere Karten und Modi umfassende Multiplayer-Kämpfe, in denen ihr noch vielseitigere und aufregendere Battlefield-Momente erleben werdet.

Einzigartige Optik und Sounds - Battlefield war schon immer bekannt für seine grandiose Optik und Soundkulisse, und Battlefield V bildet da keine Ausnahme. Schalte ein, um zu den Ersten zu gehören, die die atemberaubenden Schauplätze hören und sehen, auf denen ihr in Kürze spielen werdet.

Neue Modi und Erlebnisse - Der bei den Fans beliebte Operationen-Modus aus Battlefield 1 hat euch die Möglichkeit gegeben, epische Reisen über mehrere Karten zu unternehmen. Wird dieser teambasierte Modus auch im nächsten Battlefield enthalten sein? Das erfahrt ihr, wenn ihr euch die Live-Enthüllung anseht!

Gameplay-Änderungen - Wir wollen unserer eigenen Enthüllung zwar nicht vorgreifen, aber ihr könnt eure Lieblingswaffe aus Battlefield 1 verwetten, dass aufregende Gameplay-Neuerungen auf euch zukommen. Aus diesem Grund raten wir euch, während der Battlefield V Live-Enthüllung nicht einmal zu zwinkern.

  •  
  • Entwickler:DICE
  • Publisher:Electronic Arts
  • Genre:FPS
  • Plattform:PC, PS4, XboxOne
  • Release:2018

Schreibe einen Kommentar


Folgendem User gefällt der Beitrag: ATeC,

Name:
E-Mail: (wird nicht angezeigt)
Eigene Homepage: (optional)
Dein Kommentar: