Wir erinnern uns, Mitte März hat das britische Gamemagazin EDGE, auf Berufung einer Quelle, angekündigt, dass der dritte Teil zu Gears of War im April 2011 erscheinen wird. Zudem sollte am 8. April, also gestern, ein erster Teasertrailer gezeigt werden. Einige Tage später, wurde ein Auftritt von Cliff Bleszinski, Lead Designer bei Epic Games, in der US Talkshow von Jimmy Fallon bestätigt, bei dem man eine große Ankündigung präsentieren möchte. Der Termin dieser Sendung: der 8. April, also gestern. Allerdings wurde die Sendung kurzfristig auf Montag verschoben und heute ist die ominöse Ankündigung nun auch schon wieder Schnee von gestern, denn auf dem XBOX Live Marktplatz ist folgendes im Dashboard aufgetaucht ...


Nunja, fehlt natürlich noch der besagte Teaser Trailer. Dass ein dritter Teil von Gears of War erscheint, war ja nur eine Frage der Zeit und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird auch dieser Teil in Deutschland auf dem Index landen bzw. hierzulande nicht erscheinen. Und alle so ... Yeah!

Im übrigen, da die EDGE mit ihrer ersten Behauptung mehr oder minder Recht behalten hat, darf man sicherlich auch die gestern veröffentlichten Gameplayinfos für bare Münze nehmen. Dort kündigen die Jungs nämlich an, dass es im dritten Teil ein neues Deckungssystem, eine neue Locust-Brut und Unterwasser-Missionen geben wird.
Gears of War 3 - Boxart
  •  
  • Entwickler:Epic Games
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:Third-Person-Action
  • Plattform:Xbox360
  • Release:20.09.2011

Kommentare & Likes


Folgendem User gefällt der Beitrag: HerrBeutel,

Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.