Nun hat es CliffyB also doch geschafft und gestern Nacht in der Jimmy Fallon Show das neue Gears of War 3 angekündigt, welches bereits die Spatzen von den Dächern gepfiffen haben. Neben einem interessanten Announcement Debüt Trailer, gibt es zudem auch weitere Infos zum dritten Teil, auf den man von nun knapp 1 Jahr warten darf - der 8. April 2011 ist als Releasetermin anvisiert. Hier erstmal der Trailer und dann weitere Infos dazu ...




... es wird einen 4 Spieler CO-OP Modus geben, bei dem man neben Marcus, Dom, Cole und Baird auch einige Neuzugänge als spielbare Charaktere auswählen kann. Der "alte Mann" zu Beginn des Trailers ist im übrigen Dominic "Dom" Santiago, der im Zuge von Maria's Tod entsprechend gealtert ist, so ein Epic-Designer. Die weibliche Kämpferin heißt Anya - in der Zeit in der Gears of War 3 spielt, nämlich 18 Monate nach dem letzten Teil, wird jeder Kämpfer zur Verteidigung der menschlichen Rasse benötigt - auch Frauen *smile*. Der "Pendulum Lancer", die Waffe die Anya Dom zusteckt und ein nicht näher benanntes doppelläufiges Schrotgewehr, welches Marcus in den Händen hält, finden als neue Waffen ins Spiel. Das Tentakelmonster im Hintergrund ist ebenfalls neu und gehört keiner der beiden Fraktionen an, es frisst also sowohl Menschen als auch die Locust.


  •  
  • Entwickler:Epic Games
  • Publisher:Microsoft
  • Genre:Third-Person-Action
  • Plattform:Xbox360
  • Release:20.09.2011

Kommentare-Kommentier-Show



Hinweis: Der Beitrag ist über zwei Jahre alt, die Kommentarfunktion ist daher deaktiviert.