Bandai Namco Entertainment und Level 5 haben kürzlich die Remastered-Fassung von Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin (Wrath of the White Witch) veröffentlicht und präsentieren nun einen Pixelart-Kurzfilm von Dutton Films, welcher die Story des Spiels in neuer Form erzählt. Für Freunde des Spiels ist dieses rund 10-minütige Video sicherlich sehenswert, auch wenn eine gewisse Spoilergefahr besteht. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin Remastered ist seit September für PC sowie die PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich.

"Diese zauberhafte Geschichte wird mithilfe von Animationen erzählt, die vom legendären Studio Ghibli entwickelt und gezeichnet wurden. Untermalt wird das Ganze von der Musik des bekannten Komponisten Joe Hisaishi. Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin kombiniert wunderschöne animierte Bilder, meisterhafte Erzählkunst und eine mitreißende Musik zu einem epischen Rollenspiel-Adventure, das seinesgleichen sucht."


Ni no Kuni: Wrath of the White Witch - Story Pixel Remix
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Begeben Sie sich in Ni no Kuni: Der Fluch der Weißen Königin erneut auf eine Reise in eine andere Welt. Die klassische Erzählung von LEVEL-5 kehrt zurück, und zwar besser als je zuvor. Brechen Sie mit Oliver zu einem Abenteuer auf, das ihn in eine Parallelwelt führt, in der neue Freunde und grausame Gegner warten. Er sucht dort nach einem Weg, seine Mutter zurückzubringen, die er auf tragische Weise verloren hat.

Mit einem Exemplar des Magischen Begleiters in der Hand und seinem treuen Freund Tröpfchen an seiner Seite reist Oliver durch diese detailreiche Fantasy-Welt, um Vertraute zu zähmen, Gegner zu bekämpfen und die unzähligen Hindernisse zu überwinden, die zwischen ihm und der Rettung seiner Mutter stehen.

#NiNoKuni#PS4#NintendoSwitch
Ni no Kuni: Wrath of the White Witch Remastered - Boxart
  •  
  • Entwickler:Level 5
  • Publisher:Bandai Namco Games
  • Genre:JRPG
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:20.09.2019
    (Xbox One) 15.09.2022