Raw Fury und Upstream Arcade haben die offene Beta-Version des Twin-Stick-Shooters West of Dead um weitere Inhalte und Herausforderungen erweitert. Aktuell lässt sich das Spiel auf der Xbox One und via Steam kostenlos antesten - bis zum 13. April ist somit ein erster Blick in das düstere Roguelike möglich, bei dem der Schauspieler Ron Perlman (Hellboy, Sons of Anarchy) dem Protagonisten seine Stimme leiht. Die finale Fassung von West of Dead soll noch dieses Jahr für PC, PlayStation 4, Xbox One und die Nintendo Switch erscheinen.




Purgatory, Wyoming, 1888. Pulverdampf und Dunkelheit, Sünde und Verdammnis, Wendigos und Hexen. Eine sich ständig verändernde chaotische Welt, die sich aus den Erinnerungen, kulturellen Hintergründen und dem Glauben der Seelen zusammensetzt, die sie durchqueren. Als ein Toter erwacht, dessen einzige Erinnerung eine in Schwarz gekleidete Gestalt ist, setzt er eine Kette von Ereignissen mit wahrhaft mythischen Folgen in Gang.

In diesem actiongeladenen Cover-Shooter, der die Eleganz von Twin-Stick-Steuerung und taktischer Deckung auf einzigartige Weise miteinander verbindet, schlüpfst du in die Stiefel des verstorbenen William Mason (gesprochen von Ron Perlman) und steigst hinab in die düstere Welt von Purgatory, die dir alles abverlangen wird. Stell dein Können auf die Probe und nutze Deckung zu deinem Vorteil, während du dir in der prozedural generierten Spielwelt packende Schusswechsel mit deinen Gegnern lieferst. Der Wilde Westen war noch nie so düster!

#WestofDead#Indiegame#Roguelike#TwinStickShooter#RawFury
West of Dead - Boxart
  •  
  • Entwickler:Upstream Arcade
  • Publisher:Raw Fury Games
  • Genre:Arcade-Action
  • Plattform:PC, PS4, Xbox One, Switch
  • Release:18.06.2020
    (Switch) 26.08.2020