Das "25 Jahre Super Mario" Jubiläum geht weiter. Nintendo kündigt heute an, die beiden limitierten Jubiläums Bundles auch in Europa zu veröffentlichen - beide so leuchtend rot wie Marios legendäre Schirmmütze. Ein Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben, in Japan kosten die Bundles ¥20,000 (Wii) bzw. ¥18,000 (DSi).

Als erstes erscheint am 22. Oktober das New Super Mario Bros. Nintendo DSi XL Special Edition Pack. Es enthält einen roten Nintendo DSi XL, der stilecht mit Super-Pilz, Feuerblume und Superstern versehen ist sowie das Spiel New Super Mario Bros.

Am 29. Oktober kommt dann das New Super Mario Bros. Wii Pack in den Handel. Neben einer Wii-Konsole, einer Wii-Fernbedienung Plus und einem Nunchuk-Controller – selbstverständlich auch alle in Rot – enthält es gleich drei Spiele: New Super Mario Bros. Wii, Wii Sports und – als Erinnerung an Marios allerersten Auftritt in einem Videospiel - die Original-Version von Donkey Kong, die auf der Konsole bereits installiert ist.

Beide Bundles setzen die geballte Mario-Spaß-Power frei: ein Fest für jeden Klempner-Fan. Und all denen, die bisher noch nicht das Vergnügen hatten, bieten sie eine besonders attraktive Gelegenheit, Mario endlich kennenzulernen.