Kollege Michi hat heute in unserer lustigen PAK-Skypekonferenz, mal wieder kommentarlos, einfach einen Link gepostet - dieser deutete zwar eher auf eine, nennen wir es mal "Lustige Videos & Bilder"-Website, präsentierte aber ein cooles Video, das diesmal auch was mit Games zu tun hat. Nämlich einen Zusammenschnitt des Youtube-Users "Beat Down Boogie" von der DragonCon 2011, die bereits Anfang September 2011 in den USA stattfand. Cosplay wohin man schaut! Wer auf gut gemachte Videos und tolles Cosplay steht, für den ist dieses Video Pflicht. Viel Spaß!


Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Auf dem Facebook-Account von "Beat Down Boogie" gibt es zudem jede Menge Fotos zu den einzelnen Cosplay-Aktivisten! Auf jeden Fall sehenswert, finde ich, denn die ganzen Leute haben sich mit ihren Kostümen wirklich Mühe gegeben und sicherlich auch viel Arbeit in ihr Hobby gesteckt.

Wer überhaupt nicht genug davon bekommen kann, für den hat "Beat Down Boogie" ein über 20 minütiges Video des Spektakels auf Youtube geladen ...



Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa
  • Darius
    #1 | 26. September 2011 um 22:41 Uhr
    Tolle Videos, geniale Kostüme/Cosplays. Wahnsinn!   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.