Hier kurz und knapp die Auflösung unseres DC Comics Sonderausgaben - Gewinnspiels das Dienstag Nacht zu Ende ging. Die Aufgabe war nicht sonderlich schwer, also haben auch ein paar Leute mitgemacht, allerdings müssen wir zukünftig wohl irgendwie noch mehr lesebegeisterte Comic-Fans erreichen, damit es spannender wird.

Die Gewinner sind ...


DrFeelgood 1x Batman: Das Dark Knight Handbuch (Die große Filmenzyklopädie)
Soulwounds (1x Hulk: Season One)Lolo (1x Batman: Erde Eins)Nere (1x Superman: Erde Eins)RFHase (1x Batman: Noel DC Premium #81)samploo (1x Batman: Noel DC Premium #81)Eisteepfirsich (1x Superman: Erde Eins)export (1x Batman: Erde Eins) Stefan (1x Hulk: Season One)


PAK Gewinnspiel


Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an alle Teilnehmer! Wie immer erhalten die Gewinner im Laufe des Tages eine PM, bitte sendet uns daraufhin per PM eure Postanschrift zu. Der Versand der Preise erfolgt dann schnellstmöglich. Ebenfalls wie immer gilt, nix gewonnen - nicht ärgern! Es wird immer mal wieder Gewinnspiele bei uns geben - also dran bleiben ;-)

Kommentare & Likes

Deine Meinung ist gefragt.
  • Lolo
    #1 | 20. Dezember 2012 um 11:41 Uhr
    Cool Danke   
  • DrFeelgood
    #2 | 20. Dezember 2012 um 13:51 Uhr
    Juhuu:) Dankeschööön:)
  • RFHase
    #3 | 20. Dezember 2012 um 13:57 Uhr
    vielen lieben Dank  
  • samploo
    #4 | 20. Dezember 2012 um 22:21 Uhr
    Besten Dank auch! Schoen passend zum Fest.  
  • Darius
    #5 | 21. Dezember 2012 um 00:38 Uhr
    Suppi, das zumindest ein Drittel auch hier mal sein Feedback reingepackt hat. Werde heute, namentlich Freitag, die Sachen noch an euch losschicken, habt ihr dann morgen oder an Heilig Abend - ist das nicht schön   
  • Lolo
    #6 | 21. Dezember 2012 um 18:35 Uhr
    Das IST geil  Danke!

    Kithaitaa: Suppi, das zumindest ein Drittel auch hier mal sein Feedback reingepackt hat. Werde heute, namentlich Freitag, die Sachen noch an euch losschicken, habt ihr dann morgen oder an Heilig Abend - ist das nicht schön

  • Eisteepfirsich
    #7 | 23. Dezember 2012 um 03:57 Uhr
    Vielen lieben Dank für den tollen Gewinn:)
  • DrFeelgood
    #8 | 23. Dezember 2012 um 20:09 Uhr

    Kithaitaa: Suppi, das zumindest ein Drittel auch hier mal sein Feedback reingepackt hat. Werde heute, namentlich Freitag, die Sachen noch an euch losschicken, habt ihr dann morgen oder an Heilig Abend - ist das nicht schön


    und da du so fleißig warst hab ich mein gewinn schon heute erhalten!

    Vielen Dank nochmal!   
  • Stefan
    #9 | 23. Dezember 2012 um 22:01 Uhr
    Ich habe dank Spamordner und Dorfbesuch heute erst die Mail gelesen, freue mich aber natürlich ebenfalls sehr darüber! Vielen Dank und ein frohes Fest!

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.