Microsoft hat die neuen kostenlosen Spiele vorgestellt, die im Rahmen von "Games with Gold" im April zum Download bereitstehen werden. Mit einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft könnt ihr demnach ab dem 1. April folgende Titel für eure Xbox One und Xbox 360 herunterladen: Ryse: Son of Rome (Xbox One) und Darksiders (Xbox One, Xbox 360). Ab dem 16. April gesellen sich dann noch The Walking Dead Season 2 (Xbox One) und Assassin's Creed: Revelations (Xbox One, Xbox 360) hinzu. Wie immer, bietet die Ankündigung gleichzeitig eine gute Gelegenheit, sich die Spiele des laufenden Monats zu sichern, sofern noch nicht geschehen.




Ryse: Son of Rome - Zum Auftakt führt Dich Dein Weg in die Zeit des antiken Roms. Als römischer Krieger Marius Titus sorgst Du in Ryse: Son of Rome für Aufsehen und rächst Deine ermordete Familie. Atemberaubende Grafik und actiongeladenes Gameplay begleiten Dich bei deinem Aufstieg in den Reihen des römischen Heeres. Wer in dem epischen Schlachtenepos wirklich Feind und Freund ist, wird erst im weiteren Spielverlauf erkennbar.

Darksiders - Himmel gegen Hölle - Keine Schlacht steht so sinnbildlich für den Kampf zwischen Gut und Böse. Genau diesen Kampf erlebst Du im Endzeit-Abenteuer Darksiders. In der Rolle des apokalyptischen Reiters "Krieg" wirst Du des Verrats beschuldigt und sehnst nach Rache. Sorge im verwüsteten New York für Gerechtigkeit und stelle das Gleichgewicht zwischen Himmel und Unterwelt wieder her.

The Walking Dead Season 2 - Endzeitstimmung erfasst Dich auch im Point-and-Click-Abenteuer The Walking Dead Season 2. Die Comic - bzw. Serienadapation des populären Zombie-Dramas lässt Dich tief in Deine eigene Seele blicken und zwingt Dich oftmals zu moralisch fragwürdigen Entscheidungen. Durch die Kinderaugen des zierlichen Charakters Clamentine prägst Du den Handlungsverlauf nachhaltig mit. Wohin Dich Dein Überlebenskampf führt, wer am Leben bleibt und wie das Ende aussieht, liegt allein in Deiner Verantwortung.

Assassin's Creed: Revelations ist der insgesamt vierte Teil des Action- Epos und erzählt das abschließende Kapitel der Hauptfigur Ezio Auditore. Als Assassine löst Du spannende Rätsel und bestreitest aufregende Kämpfe vor der atemberaubenden Kulisse des alten Konstantinopel, wo Du Dich auf der Suche nach einem alten Artefakt in große Gefahren begibst.

Ein Blogartikel, der dich interessieren könnte

The Walking Dead: Season Two - Review

The Walking Dead: Season Two - Review

Still not bitten! Clementine und der leidige Kampf ums Überleben | Was habe ich die erste Staffel seinerzeit gefeiert, das ganze Team zum Kauf animiert und Telltale Games schlussendlich noch als mein "Game of the Year"-Studio gekürt. Nun ging kürzlich, nach knapp ...

Kommentare & Likes

Folgendem User gefällt der Beitrag: ATeC
  • Philipp
    #1 | 25. März 2017 um 15:56 Uhr
    Oh, Season 2 und RYSE? I like!
  • DarkRaziel
    #2 | 28. März 2017 um 14:45 Uhr
    Schwacher Monat für mich denn ich habe diese Games schon alle   

Hinweis: Der Beitrag ist über 60 Tage alt, die Kommentarfunktion ist daher mittlerweile geschlossen.