An diesem Wochenende und die kommenden Tage blickt die interessierte Gaming-Welt wieder in Richtung Los Angeles. Die diesjährige Electronic Entertainment Expo - kurz E3 2017 - steht wieder auf dem Programm und wird vom 13. - 15. Juni erneut zahlreiche Spieler ins Los Angeles Convention Center locken. Wie jedes Jahr geht es mit den großen Pressekonferenzen los, die spannende Neuankündigungen, erste Gameplay-Eindrücke und vieles mehr versprechen - hierzulande kann man diese natürlich bequem per Live-Stream mitverfolgen. In der nachstehenden Übersicht findest du die jeweiligen Sendezeiten und Quellen mit deutschen Uhrzeiten. Darüber hinaus gibt es natürlich auch noch diverse Kanäle, die die Livestreams ebenfalls ausstrahlen, zum Beispiel YouTube Live at E3 mit Geoff Keighley.

Wie gewohnt, finden sich im Anschluss auch alle Trailer und Gameplay-Videos, Bildmaterial und dazugehörige News bei uns - für alle die nicht LIVE dabei sein können oder wollen. Dank unserer zum Jahreswechsel vollzogenen Remastered-Relaunch-Beta gibt es nun auch eine E3 2017 Eventseite, die alles nochmals übersichtlich auf einen Blick präsentiert und im Laufe des Events ständig erweitert wird. Mögen die Spiele beginnen, Viel Spaß!


Electronic Arts - EA PLAY Pressekonferenz


Samstag, 10. Juni - ab 21:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



Microsoft - Xbox Pressekonferenz


Sonntag, 11. Juni - ab 23:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



Bethesda Softworks - #BE3 Showcase


Montag, 12. Juni - ab 06:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



Devolver Digital - Mega Press Conference


Montag, 12. Juni - ab 07:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



PC Gaming Show - Showcase


Montag, 12. Juni - ab 19:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



Ubisoft - #UbiE3 Pressekonferenz


Montag, 12. Juni - ab 22:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



Sony Interactive Entertainment - PlayStation Pressekonferenz


Dienstag, 13. Juni - ab 03:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation (mit Pre-Show)



Nintendo - E3 Spotlight Showcase


Dienstag, 13. Juni - ab 18:00 Uhr MEZ Aufzeichnung der Präsentation



E3 Coliseum - Showcase mit Geoff Keighley


Dienstag, 13. Juni - ab 20:00 Uhr MEZ

The biggest names in video games and special guests Jack Black, Neil deGrasse Tyson, James Gunn, Chris Hardwick, Gennifer Hutchison, Ivan Reitman, Jordan Vogt-Roberts, and more will join E3 2017 for two days of panels and surprises. - weitere Infos und Eventplan.



4 Kommentar(e)#E32017#E3coliseum#Livestream

Kommentare-Kommentier-Show


Folgendem User gefällt der Beitrag: Kithaitaa,
  • CookieMonster
    #1 | 10. Juni 2017 um 20:57 Uhr
    Ich bin ja zum ersten Mal wirklich auf die Ankündigungen gespannt. So wenige Leaks wie in diesem Jahr gab es wohl nie, da kann man eigentlich nur überrascht werden  Ich würde mich ja über ein neues DOOM freuen, vermutlich ist es dafür aber noch zu früh.
  • Kithaitaa
    #2 | 10. Juni 2017 um 22:31 Uhr
    Okay, EA war erwartungsgemäß schwach, aber irgendwie ganz okay. Weniger Sports als erwartet. Schade, dass A WAY OUT nur im Coop spielbar ist, fand ich aber auch vom Gezeigten noch recht unspannend. Bei NFS wurde leider auch weniger Gameplay gezeigt, als erhofft - und leider scheinen die Crash-Zeitlupen-Cutscenes wieder zurück zu sein. Nervig. Der Trailer zu ANTHEM war ja schon mal interessant. Mal schauen was Microsoft und die Xbox Scorpio morgen so abliefern.

    CookieMonster: Ich würde mich ja über ein neues DOOM freuen, vermutlich ist es dafür aber noch zu früh.


    Ja, wohl zu früh. Dafür gibt's ein neues Wolfenstein und das ist doch auch nicht schlecht =)
  • ATeC
    #3 | 11. Juni 2017 um 08:15 Uhr
    ok need for speed das mit den alten autos von unten aufbaun gefällt mir sehr gut aber der burnout teil also autos zerstören hmm weiss nicht mal sehn wies wird auch battlefield sieht sehr interessant aus
  • Tim
    #4 | 12. Juni 2017 um 18:17 Uhr
    Die beste Konferenz bisher war die von Devolver, hands down. Bestimmt wird denen nächstes Jahr kein Timeslot gestattet. Großartiges Ding, aber war wohl auch nicht anders zu erwarten. Eine normale PK passt einfach nicht dazu  

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha