Auch Sony Interactive Entertainment hat nun sein letztes PlayStation Plus Spielepaket für dieses Jahr vorgestellt, das ab dem 5. Dezember, mit einem aktiven PS+ Abo, zum Download bereitstehen wird. Das Paket beinhaltet dieses mal: Darksiders II: Deathinitive Edition (PlayStation 4), Kung Fu Panda: Showdown der Legenden (PS4), Forma 8 (PS4, PS Vita), Xblaze Lost: Memories (PS3), Syberia Collection (PS3) und Wanted Corp (PS Vita). Außerdem stehen auch im Dezember folgende Bonustitel kostenlos zur Verfügung: Until Dawn: Rush of Blood (PSVR) und That’s You! (PlayLink). Verpasst nicht, euch noch die aktuellen PS+ Spiele zu sichern, sofern noch nicht geschehen.




Darksiders II präsentiert die verschiedenen Heldentaten von Tod, einem der vier apokalyptischen Reiter. Die action-geladene Geschichte passiert parallel zu den Ereignissen des ursprünglichen Darksiders Spiels und treibt seinen Protagonisten in eine umfangreiche Spielewelt. Tod beabsichtigt den Namen seines Bruders Krieg reinzuwaschen, da dieser beschuldigt wurde, die Apokalypse frühzeitig eingeleitet zu haben. Wie zuvor auch im ersten Teil von Darksiders handelt es sich beim zweiten Teil hauptsächlich um ein Hack’n Slash-Abenteuer. Der Spielverlauf findet in unterschiedlichen, unterweltartigen Umgebungen statt; unter anderem gilt es "Die Weiße Stadt" – einem Stützpunkt der Engel –, oder "Der Ewige Thron" – einer schwebenden Festung, in der Seelen auf ihre Läuterung warten und von den Lords der Toten bewacht werden – zu erkunden. Obwohl Tod der gefürchtetste apokalyptische Reiter ist, sind seine physischen Begabungen sehr unterschiedlich zu denen seines Bruders Krieg. Tod ist sehr flink und wendig und verlässt sich dabei auf eine Kombination von Nah- und Fernkampfattacken. Tods wichtigstes Kriegsgerät ist seine riesige, ikonische Sichel, die er neben einem Arsenal an unterschiedlichen Waffen und benutzbaren Gegenständen zum Besten schwingt. Es können zwei Waffen gleichzeitig geführt werden, ausbaufähige Ausrüstung kann gekauft werden und Tod hat einen mächtigen und furchteinflößenden Begleiter: sein Reittier Verzweiflung.

Kung Fu Panda: Showdown der Legenden - Kämpfe zusammen mit Po, Tigress, Tai Lung, Meister Shifu und all deinen Lieblingscharakteren aus Kung Fu Panda, um so im Showdown der Legenden zu bestehen. Bis zu vier Spieler kämpfen an bekannten Schauplätzen quer durch das Tal des Friedens und darüber hinaus. Kung Fu Panda: Showdown der Legenden wird mit jeder Menge Einzel– und Mehrspielermodi aufwarten. Alle Multiplayermodi können lokal oder online gespielt werden.

forma.8 ist ein einzigartiger Ableger der bewährten Metroidvania-Action-Adventure-Formel mit atemberaubender Grafik und einer riesigen Welt, die erkundet werden möchte. Als kleine Erkundungssonde forma.8 bist du alleine auf der Oberfläche eines fremden Planeten gestrandet. Zufällig von deinen Begleitern getrennt, musst du eine Mission um Leben und Tod erfüllen: Finde eine verlorene, mächtige Energiequelle, bevor es zu spät ist. Dich erwarten uralte Zivilisationen, große Gefahren und dystopische Visionen. Und nicht alles ist so, wie es erscheint ...

Kommentare-Kommentier-Show


Deine Meinung ist gefragt.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha