Der Februar steht bereits vor der Tür und Microsoft hat auch für diesen Monat ein neues "Games with Gold"-Spielepaket geschnürt, das ihr euch, im Rahmen einer aktiven Xbox Live Gold-Mitgliedschaft, kostenlos auf eure Xbox One bzw. Xbox 360 herunterladen könnt. Diesmal stehen folgende Spiele zum Monatsanfang zur Auswahl: Shadow Warrior (Xbox One) und Split/Second: Velocity (Xbox One, Xbox 360). In der zweiten Februarwoche kommen dann zwei weitere Titel hinzu: Assassin’s Creed Chronicles: India (Xbox One) und Crazy Taxi (Xbox One, Xbox 360).




Shadow Warrior erzählt die abgefahrene Geschichte von Lo Wang, einem Ninja der für Zilla Enterprise’s arbeitet. Sein Arbeitgeber beauftragt ihn damit, das legendäre Schwert namens Nobitsura Kage zu finden. Während seiner Mission findet Lo Wang heraus, dass es eine Verbindung des Schwertes zu alten Göttern aus einer anderen Welt gibt, die die Welt an den Rand der Zerstörung bringt. Begleitet von Hoji, einem verbannten Geist aus dieser mysteriösen Welt, muss Lo Wang sein Können sowohl mit Schusswaffen, Schwertern und Magie unter Beweis stellen, um der Ursache für die Dämonen-Invasion herauszufinden und die Eindringlinge zurück in die Dunkelheit zu verbannen.

Assassin’s Creed Chronicles: India wirft die Spieler in die Spannungen zwischen dem Reich der Sikh und den privaten Armeen der britischen East India Company im Jahre 1841. Als ein Meister-Templer mit einem mysteriösen Gegenstand eintrifft, der einmal im Besitz des Assassinen-Ordens war, muss Arbaaz Mir herausfinden, wieso der Templer gekommen ist, den Gegenstand zurückerlangen und seine Freunde und seine Liebste beschützen.

Der explosive Action-Racer Split/Second: Velocity ist nichts für schwache Nerven. Denn Geschwindigkeit allein reicht nicht, um im härtesten TV-Rennen der Geschichte zu bestehen und an die Spitze zu fahren. Auch Schnelligkeit und Strategie werden dem Spieler auf der actiongeladenen Rennstrecke abverlangt - in einer Stadt, die komplett zur Zerstörung freigegeben ist.

KommentierenXbox GWG Spiele 2018#XboxLive#GamesWithGold#GwG

Kommentare-Kommentier-Show


Folgenden Usern gefällt der Beitrag: ATeC, ... und einem Gast.

Name:*
E-Mail (wird nicht angezeigt):*
Eigene Homepage (optional):
Dein Kommentar:*
              
Antispam:*
 
Captcha