The Pokémon Company International präsentiert einen frischen Trailer zur 23. Staffel der Pokémon-Zeichentrickserie und bestätigt gleichzeitig, dass Pokémon Reisen: Die Serie (Pokémon Journeys: The Series) "schon bald" weltweit ihr Debüt feiern wird. "Die neue Staffel bietet eine brandneue Geschichte, in welcher sich Ash und sein Partner-Pokémon Pikachu auf ein Abenteuer in die bekannten Regionen der Pokémon-Welt begeben. Auf ihrem Weg treffen sie nicht nur neue Charaktere – sie entdecken auch mehr Pokémon."

In Deutschland wird Pokémon Reisen: Die Serie auf Super RTL und Toggo.de Premiere feiern. Bis es soweit ist, können sich Fans die Zeit mit Pokémon – Der Film: Du bist dran! und zahlreichen weiteren Pokémon-Filmen und Episoden auf Netflix vertreiben.


Pokémon Reisen: Die Serie | Erster Blick
Datenschutzhinweis für YouTube-Videos


Pokémon-Trainer Ash Ketchum hat ein neues Vorhaben: die Welt bereisen! Aber erst begibt er sich mit seinem Partner-Pokémon Pikachu zur Eröffnung des Kirsch-Laboratoriums, einem Forschungsinstitut, das sich der Aufdeckung von Pokémon-Geheimnissen in jeder Region widmet. Ash macht die Bekanntschaft von Goh, einem Jungen, der auch unglaublich neugierig über Pokémon ist, und die beiden freuen sich ohne Ende als Professor Kirsch sie zu offiziellen Forschungskollegen macht.

Ash möchte immer noch unbedingt zum Pokémon-Meister werden und Goh hat sich zum Ziel gesetzt, jeweils ein Exemplar jedes Pokémon zu fangen (einschließlich des Mysteriösen Pokémon Mew). Unsere Helden begeben sich auf ein aufregendes Abenteuer in die weite Welt der Pokémon!

#Pokemon#Anime#PokemonJourneys